Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. 1

    Sabine

    Schöner Bericht Florian. 🙂

    Antworten
  2. 2

    A. M. Maier

    Grüße aus Bankfurt!
    Jedesmal, wenn Ich meine E-Mail öffne und Informationen über’s Königreich Deutschland erhalte, erhoffe ich (mir),
    daß dieser Unsinn ein Ende hat!
    -Ein Genie sitzt im Gefängnis, welches gesellschaftspolitisch bereits Großes in die Wege geleitet hatte!
    -Welcher für Uns alle auch schon bereits einen Lösungsansatz ins Leben gerufen hatte, -als erfolg-reiche Ablöse und Weiterentwicklung- für das längst schon gescheiterte Existenzenvernichtende (Raubtier!-)Kapitalismus-System!
    Was hätte hierzu wohl Goethe, Immanuel oder Humboldt gesagt!?
    Hut ab! vor Peter F.

    Antworten
  3. 3

    Alex Matez

    Danke für diese Berichte, interessanter Einblick. Schade, daß der Text kaum oder sehr schwehr lesbar ist, da erstemal die Buchstaben sind zu klein, und auch nicht kontrastreich. Bitte, wenn es geht, schwarz zu machen.
    Danke im Voraus

    Alex aus Ungarn

    Antworten
    1. 3.1

      KRD-Blog

      Hallo Alex,
      falls dir die Buchstaben zu klein sind, kannst du mit Hilfe der Tastenkombination „STRG und mit der PLUS-Taste“ die Schriftgröße verändern.

      Vergrößern: STRG und +
      Verkleinern: STRG und –

      Ich hoffe, dass ich helfen konnte!
      Gruß KRD-Blog

      Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog