Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. 1

    Martin

    Danke für diesen ausführlichen Bericht. Es ist gut und wichtig, dass das Ausmaß dieses Wahnsinns an die Öffnetlichkeit kommt. So haben viele Menschen noch mal die Chance ihr Sichtweise auf das bestehende Gesellschaftssystem in Frage zu stellen und sich konstrukiveren Alternativen zuzuwenden. Die Zeit ist reif für eine neue Welt der Kooperation, der Inspiration und der Wahrhaftigkeit.

    Antworten
  2. 2

    Charlotte B

    Vielen, vielen Dank für die hervorragende Beobachtung und Berichterstattung, für das Engagement, die Zeit, die sorgfältig gewählten Worte und Gedanken – das macht Mut!

    Antworten
  3. 3

    Christian Brand

    So wie es sich mir darstellt gibt es also in der BRD eine Institution (BAFIN) wo man nicht einmal weis, ob es sich tatsächlich um eine „Behörde“ handelt, die offensichtlich NICHT dem Rechtsraum der BRD untersteht.

    WARUM wird dieser Umstand von der Staatsanwaltschaft nicht eingehend untersucht?!?

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog