Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. 1

    Roland Kurz

    „Königliche Reichsbank“ verboten, aber manche sind halt vor dem Gesetz wohl gleicher. Sparkassen dürfen nach Auffassung deutscher Gerichte rechtswidrig auch als „Fehlerhafte Gesellschaften“ betrieben werden. Selbst die BaFin weiß, dass die Kreissparkasse Wittenberg nach der „Wende“ nicht in die Trägerschaft des Landkreises Wittenberg übertragen worden ist.

    http://www.streitgemeinschaft.de

    Weder ist diese von ihrem Träger in Sparkasse Wittenberg umbenannt worden noch ist jemals eine Sparkasse Wittenberg neu gegründet worden.

    Die Sparkasse Wittenberg soll ja, auch nach BaFin, Handelsregistereintrag und Impressum von den Herren Arndt und Finke vertreten werden. Komisch, „Fehlerhafte Gesellschaften“ können nur von ihren Gesellschaftern vertreten werden.
    Ob diesen beiden Herren etwa das Vermögen der Sparkasse Wittenberg als eigenes gehören soll? Eine Vollmachtserteilung für die beiden Herrn haben nämlich sowohl das Bundes- als Landesministerium der Finanzen und auch der Landkreis verweigert.

    Antworten
    1. 1.1

      Peter

      Dieses ganze Verfahren zu führen hat sehr viel Fleiß erfordert.
      Der Streitführer hat etwas Wichtiges erkannt:
      Das Gesetz ist völlig egal. Der sog. „Rechtstaat“ existiert nicht. Die Hauptsache ist, es ist eine Ordnung da, die noch einigermaßen funktioniert und den NWO-Agenten die Arbeit ermöglicht.
      Diese besteht darin, die Welt für die Ankunft des Erwarteten zu bereiten. Siehe: Wolfgang Eggert Interview Verstrickung messianischer Endzeitsekten“. Ist ja wohl auch nötig, da die meisten Menschen zuviel auf dem Sofa sitzen und nicht das Richtige tun. Es könnte ja auch anders sein, also die Veränderung der Welt könnte auf eine andere Weise geschehen. Aber wer will das? Nur sehr wenige. Alles zu seiner Zeit, die schon bald da ist …

      Antworten
      1. 1.1.1

        Alexander

        Was ich mich da frage – kriegen die messianischen Endzeitsekten das geliefert, was sie meinen, bestellt zu haben? Oder machen die Pantalones nachher dumme Gesichter, wenn sich der ben David als ben H**** entpuppt?

        Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog