Related Articles

6 Comments

  1. 1

    Ein Troll

    Junge Junge, du hast nicht die geringste Chance. Du lebst in einem der entwickeltesten und besten Länder mit den besten Gesetzen auf dieser Welt. Klar gibt es auch mal Defizite, aber begreife doch einfach mal, daß es keinen Staat Königreich Deutschland gibt und Herr Peter Fitzek ein notorischer und unbelehrbarer Gesetztesbrecher ist, der das alles nur wegen seiner Eitelkeiten veranstaltet. Wer ist denn schon so verrückt und erhebt sich zu – Oberster Souverän – Imperator Fiduziar. Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich das ist? Fahren ohne Führerschein, Banken und Versicherungen ohne Genehmigung, sind ALLES STRAFTATEN! Warum willst du dich an sowas beteiligen, es hat doch überhaupt nichts funktioniert, was Fitzek begonnen hat. Kein Wasserauto, keine Pyrolyse, Keine Uni, Nichts. Nur Gelaber und anderen gutgläubigen das Geld aus der Tasche ziehen. „Wenn du ein totes Pferd reitetst, steig ab“

    Reply
    1. 1.1

      Colombo

      Hallo Troll, du unterstellst Peter „Eitelkeiten“. Wie kommst du darauf? Glaubst du nicht, dass es auch Menschen gibt, die der Allgemeinheit dienen wollen?

      Reply
      1. 1.1.1

        3. Troll

        Natürlich gibt es Menschen, die der Allgemeinheit „dienen“. Ohne die vielen ehrenamtliche Helfer würde auf vielen Gebieten nichts gehen. Fitzek gehört definitiv nicht zu diesen Menschen.

        Gib mir nur ein einziges Beispiel, wo, wie, wann er dies getan haben soll.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Colombo

          Ja das ist ein Problem, dass man „dienen“ immer mit „helfen“ gleichsetzt. Wenn jemand, wie zB. Peter neue Wege geht, sieht das gar nicht nach „dienen“ aus. So hat zB. eine Verfassung geschrieben, um dem deutschen Volk eine Zukunft zu ermöglichen.

          Reply
  2. 2

    2. Troll

    Läuft aber gerade nicht gut mit der BaFin. Hat „der Akademiker“ denn ausreichend Vermögen für all die Gebühren oder wird das noch eine Privatinsolvenz im Königreich Pleitegeier?

    Reply
  3. 3

    Frogger

    Warum nennt man eine Institution, die keine Bankgeschäfte tätigt, „Königliche Reichsbank“?

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog