Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. 1

    ch.gremler

    Entlich ist mal ein mutiger Mensch in Deutschland erschinen und zeigt einen Weg auf,wo es lang gehen kann in Richtung Frieden und ein würdevolles Leben ohne Lügen und Betrug.
    PEter FItzek hat das Zeug dazu die schwirige Situation für uns Deutschen zu verbessern.
    ICh bete zu Gott , dass er so schnell wie möglich frei kommt und sein Teretorium erhalten bleibt um eine hoffnungvolle Zukunft weiter zu gestalten.
    Ich habe das ehem. KRankenhaus persönlich gesehen. Es wurde viel Geld und Liebe in dasObjekt gesteckt, das darf dem Königreich nicht verloren gehen.
    VIele Grüße Charlotte G.

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2017 by KRD-Blog