Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. 1

    Sissy

    „In unserer Gemeinschaft ist so zum Beispiel gerade sehr viel Bewegung. Und auch in den Gemeinwohl-Strukturen ist frischer Wind eingekehrt …“

    Grade drüber würde ich gern mehr erfahren. Leider haltet ihr euch in letzter Zeit sehr bedeckt. Nach auzen endsteht der Eindruck das seit Peter nicht da ist nicht mehr viel passiert. Das darf nich so bleiebn! Herzliche Grüße!!! Sissy

    Antworten
    1. 1.1

      C

      Peter hatte eine andere Art, die Dinge nach außen zu tragen. Es war alles etwas lauter und größer.
      Momentan befinden wir uns in einer Phase, in der wir das nicht angebracht finden. Wie oben beschrieben werden Dinge entwickelt und weiter verfolgt (z.B. die Online-Akademie). Anderes ist auch schon da, befindet sich aber eben noch in der Testphase. Wir legen gerade mehr den Fokus auf eine solide Grundlage (auch rechtlich ) für neue Projekte, damit diese möglichst langlebig und ertragreich werden.
      Hast Du konkrete Fragen? Sonst jemand?
      LG
      Charlotte

      Antworten
      1. 1.1.1

        Sissy

        Ja, Ich hab gesundheitliche Probleme und ich hatte mich vor längeren für das Gesundheitshaus interessiert. Besonders Annett finde ich toll!! Ein bisschen will ich auch so werden. So toll schlank und schön werde ich zwar nicht, aber fitter und dünner will ich werden. Ich wollte deswegen auf die Prüfung machen, aber dann war die Räumung und seitdem ist kein Termin mehr für die Staatsangehörigkeitsprüfung und das Gesundheitshaus ist auch nicht mehr auf der Internetseite. Ist Annett noch Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin und kann man noch Staatangehörige werden?

        Viele liebe Grüße!!!
        Sissy

        Antworten
        1. 1.1.1.1

          C

          Wenn Du Staatsangehörige werden möchtest, findest Du hier alle Informationen:

          http://koenigreichdeutschland.org/de/staatsangehoerigkeit.html

          Persönliche Fragen möchte ich an dieser Stelle nicht beantworten.

          Gute Besserung für Deine Gesundheit und LG

          Antworten
  2. 2

    Magos

    Texte dieser Art sind erwünscht und ich würde mich freuen wenn wieder was kommt.

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2017 by KRD-Blog