Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. 1

    susan krause

    Du sprichst mir sowas von aus der Seele, mach bitte weiter so. Ich wünsche euch aus ganzem Herzen das ihr damit erfolgreich seit. Wenn ihr nicht so weit weg wärd, würde ich euch auf jedenfall gerne unterstützen. Leiden passe ich als Raucher nicht in euer Konzept, aber ich unterschreiebe trotzdem jedes Wort. Danke für die wahrlich gelungene Inspiration. LG Susan krause

    Antworten
    1. 1.1

      Lldkrd

      Hallo Susanne,

      Ich bin auch Raucher und trotzdem Staatsangehöriger der KRD
      Und jetzt kommt der HAMMER, ich habe sogar ne Firma im KRD
      gegründet und das obwohl ich 500 Kilometer weit weg wohne:)

      Also scheu dich bitte nicht, informiere dich weiter über das KRD
      Und unterstützte eine neue bessere Welt!!!

      Und das geht jetzt an alle RAUCHER:
      Bitte denkt nicht das ihr als Raucher keine Staatsangehörigen des KRD werden
      dürft. Es geht darum das auf dem Gelände z.B in Wittenberg und im Gebäude
      Rauchen verboten ist. Aber im Bundeskanzleramt raucht ihr ja auch nicht
      Wie gesagt ich bin auch Raucher (_noch) und trotzdem Staatsangehöriger.
      Peter wäre der erste der sagen würde, dass wir die freie Wahl haben…obwohl er sich bestimmt über jeden freut der aufhört

      Also lange Rede kurzer Sinn… Raucher INFORMIERT euch über das KRD!!!!!!

      Antworten
      1. 1.1.1

        Lldkrd

        ***sorry, Susan!!:)

        Antworten
  2. 2

    Mirko

    Wieso hat Peter die Raucherei noch nicht geheilt?

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog