Related Articles

One Comment

  1. 1

    Retep

    Viele Vorschläge, Geld auszugeben.
    Keiner, welches einzunehmen (sieht man von der Spende seines „Gehaltes“ ab).

    So gesehen ein „echter“ Politiker.
    Obwohl die meisten den Wähler wohl doch noch ernst genug nehmen um ihm ein Programm a la
    „Investition + Schuldenabbau“ zu verkaufen versuchen. So dreist ist nicht mal Schäuble.

    Seltsam, dass ihr den Übergang der Gemeinde nach ND nur andeutet.
    Kann das sein, dass da das ein oder andere Wahlziel dem Wähler gegenüber „vergessen“ wurde zu erwähnen?
    Oder weiss man zu genau, wie die Verbindung mit ND auf die Wähler wirken würde und lässt sie darum einfach mal weg?

    Auch so gesehen: Ein echter Politiker

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog