Related Articles

2 Comments

  1. 1

    Segelbootfan

    Integrieren wollen sich die wenigsten, denn das steht nicht im Koran und dass sieht er auch nicht vor, eher ist es umgekehrt das Deutschland Europa verändert wird in Richtung Islam. Denn das ist das Ziel des Islam seine Glaubensstruktur auszuweiten auf der ganzen Welt und gegen die Ungläubigen vor zu gehen. Das sich die meisten EU-Staaten weigern Flüchtlinge aufzunehmen kann ich voll verstehen, denn die verschließen nicht die Augen und wissen was für Probleme im Land auf sie zukommen. Da beißt die Frau Merkel auf Granit mit ihrer Einstellung. Die Probleme von Syrien, Irak etc. sind durch die Flüchtlinge nicht gelöst, sie sind nach Europa Deutschland verlagert worden.

    Reply
    1. 1.1

      Lldkrd

      Frage dich mal Warum Frau Merkel die Augen verschließt!
      Meinst du wirklich das sie nicht wissen was das für Auswirkungen auf Deutschland
      haben wird??
      Wenn du dir die Frage selber beantwortet hast und du schon gerade dabei bist,
      frage dich doch noch gleich ob du das wirklich weiter mit deinen Steuern etc. unterstützen
      willst!?
      Wenn nicht Frage dich mal selber was für dich dagegen spricht das KRD zu unterstützen!
      Denn das sind die einzigen die eine ALTERNATIVE bieten!!

      Lieben Gruß

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog