Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. 1

    Dorian

    Leider kann ich das Video nicht sehen, aber schön das sich Peter um Flüchtlinge bemüht. Denn nur wenn sie hier her kommen können sie frei werden, was sie sonst kaum auf der Welt sein können.
    Denn wenn das KRD sich nicht um die Flüchtlinge kümmert, machen es die Sklavenhändler, und das will ja keiner.

    Antworten
    1. 1.1

      JR

      Deutsche Sprache, schwere Sprache !

      Zu mir hat einmal vor Jahren ein eh. Bandkollege gesagt, welcher dann Jura studierte um anschließend wieder nach Peru in sein Heimatland zu gehen: „Lerne erstmal Deine Muttersprache richtig !“ Und das hat er dann im Humor immer in einem spanisch verdeutschtem Ausspruch gesagt. Will was heißen ! Heute verstehe ich ihn immer besser !

      Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog