Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. 1

    GLADIO

    Diese Flüchling-Camps sollten vor dem Freimaurertempel Weißes Haus Washington DC, oder rings um das Pentagon, oder in der City of London zu Füßen von Rothschild und Rockefeller, Dupont und Warburgs usw., sowie bei Konzernen des Öl-Chemie- und Pharma-Kartells und den jeweiligen Rüstungskonzernen aufgebaut werden >>> das sind die wirklichen Verursacher der Flüchtlingsströme gen Europa. Übrigens ist die Flüchtlingswelle als Ethno-Bombe der Kriegsfalken des oben besagten Freimaurer – Illuminati – Tempels zu verstehen, nach der versuchten und vorsätzlich geschaffenen Wirtschaftskrise in Europa 2007/08. Als das nicht recht fruchten wollte kam nun jener GEPLANTE Flüchlingsstrom durch, von den US-Eliten, geführten schmutzigen Stellvertreter-Kriegen Irak, Syrien, Ukraine versucht mit dem Iran usw.. Das was die US-Eliten befürchten entgegen ihren NWO-Weltmachtbestrebungen ist der Verbund zwischen Deutschland und Russland. Das Deuschte Know-How und Russlands Reichtümer an Ressourcen bedeutet eine Gefahr für den US-Größenwahn der Weltmacht >>> darum geht es wirklich die Ethno – Bombe, wirkungsvoller als jedes andere Massenvernichtungsmittel >>> einhergehend mit der gezielten Schwächung Europas >>> gelingt auch dieser Plan der Kriegsfalken Skulls & Bones nicht ist der 3. Weltkrieg zu erwarten. US-Truppen landen derzeit in Willhelmshaven an mit samt weiß angemalten Panzern und schwerem Kriegsgerät. Angemalt damit die Hoheitszeichen nicht zu erkennen sind, wenn die langen Züge mit diesen Waffen durch Deuschland rollen Richtung Osteuropa speziell zur russischen Grenze. Allseits gutmeschliche Träume über glorreiche Flüchtlingshilfe … ich bin stolz über das Hintergrundwissen jener Mainstreamer die sich das Maul über Flüchtlinge zerreißen und die Ursachen nicht wahr haben wollen. So wie es das Pharma-Kartell praktiziert, Symptome nur Symptome behandeln und nicht heilen, weil die Ursachen nicht jenes körperlichen Mangels (s.g. Krankheit) nicht für Wahr genommen wird. Ja wie auch? dann würden DIE ja kein Geld mehr verdienen, denn nur das Geschäft mit Vitalstoffmangel genannt Krankheit bringt Renditen >>> Gesundheit unerwünscht. Die Flüchtlinge sind ebenfalls jene Symptome deren Ursache auf dem Schachbrett der Rockefellers und Rothschilds gespielt wird.

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog