Verwandte Artikel

9 Kommentare

  1. 1

    Johannes Raphael

    9/11 erklärt von Dr.Judy Wood Episode 3: Zerstaubung Dustification
    https://www.youtube.com/watch?v=bGzBUGZ3CnA

    Antworten
  2. 2

    Johannes Raphael

    KenFM im Gespräch mit: Dr. Daniele Ganser (Medienkompetenz und Kriegspropaganda)
    https://www.youtube.com/watch?v=2uPZBfg-hmY

    Antworten
  3. 4

    Peter

    Warum hast Du die gleichen Halbwahrheiten übernommen ohne diese Richtigzustellen?
    Und warum hast Du Dich nicht vorher über den „Wahrheitsgehalt“ von Wikipedia bei uns informiert?
    Glaubst Du, daß Du dem KRD damit einen Dienst erwiesen hast?
    Wäre es nicht besser gewesen, vorher nachzufrgen und dem KRD die Möglichkeit zu geben, mit Nachweis der Quellen diese Halbwahrheiten aus der Welt zu schaffen?

    Antworten
    1. 4.1

      Johannes Raphael

      Tschuldigung Peter !

      Ich hatte mir das ja gewünscht und die wie ich finde sehr gute Doku: Die dunkle Seite der Wikipedia
      https://www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA
      hier ja eingestellt gehabt. Ich kann nichts dafür wenn hier nicht alles freigeschaltet wird, was sicher so auch gut ist !
      Was ich mir irgendwann beizeiten wünsche, wäre eine sachliche, vernünftige Umgangsweise auch in der Wiki, insbesondere
      was auch dich und das KRD betrifft. Meine Intension, ist es aufzudecken wie diese Struktur funktioniert und dazu mit meinen
      bescheidenen Mitteln helfend beizutragen. Wenn Du über Deinen Eintrag zufrieden bist, was sicher nicht der Fall ist, ärgert es mich, daß über mein Staatsoberhaupt und Treuhänder auch von meinem „Leben“ so ein diffamierender Bullshit drinn steht ! Das ärgert mich, weil auch ich damit ohne Zutun indirekt verunglimpft werde ! Und wenn mich was ärgert, versuche ich dieses bestmöglich aufzuklären. Das mach ich immer so. Besser als es in sich reinzufressen. Und das Du u. das KRD, also auch indirekt/direkt alle anderen damit angegangen werden, sollte es öffentlich gemacht und aufgearbeitet werden ! Speziell auch, weil es mich auch indirekt betrifft !

      Soweit erstmal !

      LG

      Antworten
  4. 5

    Johannes Raphael

    Verfassung:Artikel 86
    (1) Recht aus der Zeit vor dem Entstehen des Königreiches Deutschland gilt fort, soweit es dieser Verfassung und den aus ihr folgenden nachrangigen Gesetzen nicht widerspricht.
    http://wiki.koenigreichdeutschland.org/wiki/Verfassung:Artikel_86

    Strafgesetzbuch (StGB)
    § 103 Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten
    https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__103.html

    https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Peter_Fitzek&veaction=edit&vesection=5

    http://de.sputniknews.com/meinungen/20160417/309254481/glueckwuensch-boehmermann-satire-merkel.html

    Antworten
  5. 6

    Johannes Raphael

    Ahh…
    Jetzt verstehe ich Dich !
    Ich habe nur Deinen Namen in die Suchzeile von Wikibu eingegeben, um den eigentlichen Wikiartikel damit analysieren zu lassen ! Das war ein Hinweis aus der Doku, „Die dunkle Seite der Wikipedia“ ganz am Ende ! Sorry, soetwas würde ich nie machen ! Schon garnicht bei meiner sehr begrenzten Zeit und Mitteln ! Ich bin froh und dankbar, so auch über die Runden zukommen ! Hast mich da falsch verstanden ! Peter, mich ärgert das nur, weil ich Dich und euch alle schon recht lieb gewonnen habe ! Auch Deine Arbeit Dennis !

    Liebe Grüße rundum !

    Antworten
  6. 7

    Johannes Raphael

    An Peter:

    CDU-Politiker: Majestätsbeleidigung lieber doch nicht abschaffen!
    http://www.compact-online.de/cdu-politiker-majestaetsbeleidigung-lieber-doch-nicht-abschaffen/

    Also trifft dieser Paragraph der Majestätsbeleidigung (103 des Strafgesetzbuches ) ja laut KRD Verfassung Art. 86
    (1) Recht aus der Zeit vor dem Entstehen des Königreiches Deutschland gilt fort, soweit es dieser Verfassung und den aus ihr folgenden nachrangigen Gesetzen nicht widerspricht.
    http://wiki.koenigreichdeutschland.org/wiki/Verfassung:Artikel_86

    …ja auch auf Dich/Euch zu !

    …potentiell fünf Jahre Haft, vorausgesetzt das der WIKI Eintrag über Dich als Beleidigung zu klassifizieren ist, was ich selber so einschätzen würde.

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog