Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. 1

    Jürgen Elsen

    Das Königreich Deutschland wurde von einem mutigen und aufgewachten Teil der deutschen Bevölkerung gegründet, weil ja täglich wahrnehmbar ist, dass Menschenwürde und Rechtstaatlichkeit von Günstlingen und »Betreibern« des bestehenden BRD-Systems mit Füßen getreten wird.
    Das dies nicht nur wahrgenommer oder gefühlter Fakt ist, sondern auch mit den Rechtsgrundsätzen des Systems selbst nachgeweisen werden kann, das zeigt einmal mehr hier die Fleißarbeit der beiden Autoren auf. Herzlichen Dank dafür!

    Antworten
    1. 1.1

      Lldkrd

      Da kann ich dir nur zustimmen

      Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2017 by KRD-Blog