Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. 1

    Tuileries

    Es ist so: Unter dem internationalen Abkommen von Montevideo ist das Königreich Deutschland ein bestehender unabhängiger Staat (unter gleichem Abkommen ist die BRD hingegen kein Staat – wie Barak Obama 2009 in der Öffentlichkeit betont hat und Frau Merkel einer Erklärung darüber immer ausgewichen ist). 1. Blödsinn

    Obwohl mit Hilfe von Freunden des Königreichs alle Strom-Rechnungen bezahlt wurden, hat vor ein paar Tagen der Elektrizitätslieferant den Vertrag plötzlich zum 30. Juni gekündigt. Beweise? Quellen?

    Hierfür steht das Königreich Deutschland – ein bestehender Staat, Das Königreich Deutschland ist kein Staat.

    Der nächste Abschnitt ist gut:

    Es ist lediglich eine winzige Minderheit, nicht mehr als zwei Tausend und wahrscheinlich noch weniger, die das System der Ausbeutung aufrecht erhalten wollen.

    Diese „winzige Minderheit“ wird sich wohl aus ca. 80 Mio Bundesbürgern zusammensetzen.

    Sehr, sehr viele und mit Sicherheit die überwältigende Mehrheit aller Beamten, Richter, Polizisten usw. wollen die Ausbeutung beenden. Absolutes Wunschdenken.

    Um deine Rechte durchzusetzen, müssen Gerichts- und Anwaltskosten alle im Voraus bezahlt werden. Lüge!

    Spenden damit Herr Fitzek in Ägypten Urlaub machen kann? Für wie blöd haltet ihr die Menschen eigentlich. Naja. solange die euer Snake oil Business am Laufen halten könnt ihr mit dem Unsinn noch Geld verdienen. Und darauf kommt es wohl an. Oder täusche ich mich da?

    Jeder mit noch genug Intelligenz durchschaut doch euer Geldgenerier-System.

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog