Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. 1

    Christian (der Praktikant)

    Ich schliesse mich an diese Liebeserklärung an. Du sprichst mir aus der Seele, nur dass ich schon da war. Komm doch auch mal nach Wittenberg, ich bin auch bald wieder da.

    Antworten
  2. 2

    Uwe Schenk

    wunderbare Zusammenfassung, diese Liebeserklärung! Spiegelt sehr schön ausgedrückt und beschrieben was auch in mir vorgeht.

    Antworten
  3. 3

    Martun

    Echt schön zu lesen, aber gleichzeitig auch sehr traurig.

    Wenn ich etwas liebe will ich ihm nah sein. Deshalb bin ich auch meiner Aktuellen Liebe nachgezogen. Mich hätte es zerrissen wenn ich es nicht gekonnt oder gedurft hätte. Der einzige der mich da aufhalten hätte können, wäre ich selber, und das wäre dann wie ich finde ien Verbrechen an mir und meiner Seele gewesen.

    Ich hoffe und Bete für die Leute, welche etwas wirklich lieben auch den Weg zu ihm findet, denn sonst kann es keine echte Liebe sein. Ich hoffe für jeden das er mit sich selber ins reine kommt.

    grüße von jemand der bei seiner Liebe ist.

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog