Verwandte Artikel

8 Kommentare

  1. 1

    Gerhard

    Ich weiss nicht ob ich mich nun über solche Leute noch wundern, aufregen oder Mitleid empfinden soll, die sich in Ihrer beschränkten Wahrnehmung nicht vorstellen können, daß es tatsächlich noch Leute auf dieser Welt gibt die nicht egoistisch handeln. Da fragt sich gegen wessen Dummheit Götter hier vergeblich kämpfen!

    Antworten
    1. 1.1

      Sabine

      Lass uns als Vorbild voran gehen und diesen Menschen zeigen das es wirklich noch solche altruistische Menschen gibt. 🙂 Denn wer daran nicht mehr glaubt, der hat vermutlich viel schlimmes gesehen oder erlebt und ist deshalb so zynisch geworden.

      Antworten
  2. 2

    Johannes Raphael

    Müßt ihr so ein Geschwurbel unbedingt bringen….!

    Trotzdem vielen Dank, für eure Arbeit ! Aber laßt doch bitte dieses Hirngewaschene
    Geschwurbel von der Lückenpresse außen vor !!! Unerträglich !!!

    Antworten
    1. 2.1

      Sabine

      Ach, ist doch super das hier Transparenz vorhanden ist und auch solche Beiträge verlinkt werden! 😀
      Besser als andere, die alles kritische löschen und sperren lassen.

      Antworten
      1. 2.1.1

        Heidrun

        Das mußte gesagt werden. Die Lügenpresse soll sich ein Beispiel nehmen.

        Antworten
        1. 2.1.1.1
  3. 3

    Heidrun

    Ich glaube fest, daß Peter im Januar wieder zuhause ist. Die Richter müssen einsehen, er ist ein ehrlicher Mensch.

    Wer glaubt mit mir?

    Antworten
  4. 4

    Uwe

    Das hoffe ich auch ganz fest. Sogar das es noch vor Weihnachten sein wird. Obwohl, bei dieser verbohrten Unwilligkeit, das Gute erkennen zu wollen, könnte auch noch ein Verhandlungstag angehängt werden. Ohne Haftverbesserung! Vielleicht begreifen die Staatsanwaltschaft und Richter etwas eher, daß nichts Unrechtes zu finden ist. Eine Entschuldigung wird nicht kommen, jedoch ein Freispruch. So wird es sein.

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2017 by KRD-Blog