Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. 1

    Johannes Raphael

    Mach mir sorgen um Peter ! Wegen dem schlechten Essen ! Ist es möglich Nahrungergänzung ihm zukommen zu lassen !

    Sowas dacht ich: http://www.nuhrovia.com/product_info.php/sonnen-perlen-185-stk-p-690

    Wegen mangelndem Sonnenlicht !

    Antworten
    1. 1.1

      Uwe Tärre

      Es besteht keine Möglichkeit, irgend etwas zu überbringen. Außer einige gute Worte oder Gedanken. Man wird fast ganz ausgezogen. Peter ist in einer guten Verfassung.

      Antworten
  2. 2

    Oskar

    Je mehr Freunde,die die Macht der Gedanken erkannt haben, sollten diese wohlwollenden lieben und aufbauenden Gedanken nicht nur Peter geistig senden, sondern auch dem gesamten Personal des Hauses, welches alles kontrolliert. Gemeinsam sind wir stark und noch stärker, wenn wir es gemeinsam zu bestimmten Zeiten täglich TUN. Vorschlag: morgens um 07:00 Uhr und abends um 19:00 Uhr

    Antworten
  3. 4

    Johannes Raphael

    OK, jetzt haben wir gleich 19:00 Uhr ! Meine Gedanken gestalten mit an der Zukunft des Königreich und sind auch kurz bei Peter, für seine Gesundheit und sein Wohlergehen !

    „In Liebe, hülle ich die Erde ein !“

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2017 by KRD-Blog