Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. 1

    Gabriele

    Das kann ich jetzt alles gar nicht glauben, was da abgeht. Das kommt mir vor wie im Mittelalter. Da sieht man mal daß der Mensch nichts wert ist und unser eh schon kaputtes System erst recht nicht.

    Antworten
  2. 2

    Matthias

    Liebe Leute, ich hoffe ihr habt es nicht verpasst, die Herren ausführenden auf ihre eigene persönliche Haftung bei Umsetzung von Rechtswidrigen Handlungen hinzuweisen! Das Ganze stinkt zum Himmel und reiht sich nahtlos ein in vieles was da im Moment passiert und wo das Menschrecht und auch das Grundgesetz mit Füssen getreten wird…gut möglich, dass es auch ein Beweiss ist, dass unser eigentlich überwiegend gutes Grundgesetz wirklich keine Gültigkeit mehr hat!

    Antworten
  3. 3

    Dieter

    Schade, daß ich kein Grundstück besitze. Ich würde es Euch sofort zur Verfügung stellen. Liebe Grundstückseigentümer die irgendwo ein ungenutztes größeres Grundstück haben, stellt es doch bitte dem KRD zur Verfügung, damit dieses kleine positive Pflänzchen einer besseren Gesellschaft wachsen kann. Wenn die tapferen Mitstreiter des KRD wieder ein Zuhause haben, kann sich diese Gemeinschaft auch weiterhin zum Guten entwickeln.

    Antworten
  4. 4

    Wolfgang

    Wie zu hören ist, werden Ende Juni – Anfang Juli diverse Verfahren fortgeführt. Ich habe das Gefühl, dass diese Verfahren hier ganz aus dem Blickpunkt geraten sind. Es ist nicht so, dass mit der Revision alles ausgestanden ist.

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2017 by KRD-Blog