Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. 1

    Patrick

    König von Deutschland? Was denn nun? Ich dachte, Peter ist nur Imperator Fiduziar und ein König muss erst gewählt werden. Ich blicke da absolut nicht mehr durch. Kann da mal jemand ein klares Wort sprechen?

    Antworten
    1. 1.1

      KRD-Blog

      @ Patrick siehe Blogbeitrag hier: http://krd-blog.de/koenig-peter/

      Antworten
  2. 2

    Alexander

    „Aber vielleicht haben auch die schon lange genug von dem Spiel und suchen Erlösung aus dieser Verpflichtung, die Amme der Welt zu sein.“

    Mh, wenn ich mir so anschaue, wieviel Aufwand betrieben wird, um Menschen infantil, dumm und abhängig zu halten, scheinen die das Spiel sehr zu mögen. Oder hat sich deren mittleres Management verselbstständigt?

    Antworten
  3. 3

    Wolfgang aus der Familie Carlsen

    Was haben die laut Bericht anwesenden „linksfaschischen Schlägertrupps“ denn in Wittenberg so alles angerichtet?

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog