Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. 1

    Connie

    Wird das so bleiben, dass alle Veranstaltungen von Peter als Frontalunterricht durchgeführt werden?

    Antworten
  2. 2

    Peter

    Solange Eure stete Mitarbeit versagt wird und ihr lediglich als Zuschauer in Verleugnung der Selbstverantwortung eine Interaktion meidet, solange wird das wohl so bleiben müssen.
    Ein Angebot:
    Das Lämmerverhalten beenden und MitTUN. Dann wird es schon bald eine Akademie geben, in der es lebhafte Interaktion in der Praxis geben wird. Das wäre schön 😉

    Antworten
  3. 3

    Connie

    Damit hast du (oder soll ich sagen „habt Ihr“) natürlich vollkommen recht. Ich dachte aber eher, dass Veranstaltungen der Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung in privaterem Rahmen veranstaltet werden und nicht als Großveranstaltung. Ich will mich ja schließlich selbst entfalten können. Ich habe schon 3 Anmeldungen für Seminare geschickt und niemals Antwort bekommen. Bitte antwortet mir, ich möchte mich gerne selbst entfalten (in privateren Seminaren).
    Alles Gute!
    Connie

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog