Verwandte Artikel

2 Kommentare

  1. 1

    Lldkrd

    Ich habe auch das KRD vor Ort besucht , ich habe die Menschen dahinter kennengelernt
    und kann den Bericht sofort unterschreiben!
    Jeder der sich unsicher ist sollte diesen Schritt gehen und sich sein eigenes Bild von den Menschen
    dahinter machen.
    Es sind ganz tolle Leute die für uns und für DICH etwas tun wozu den meisten noch der Mut fehlt!
    Aber wenn es irgendetwas auf der Welt gibt was man unterstützten sollte, dann mit Sicherheit
    Das Königreich Deutschland!!!!!
    Also kommt von euren Sofas hoch und helft mit!

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. 2

    Martin_77

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen interessanten Erfahrungsbericht! 🙂 Ich habe nur eine Frage dazu:

    Du schreibst etwa: „Etwas befremdlich wirkte auf mich diese Situation mitten in der BRD. einen anderen Staat zu betreten und das königliche Wappen zu erblicken, welches aber wirklich gelungen ist.“

    Bist Du Dir sicher, dass Du tatsächlich einen anderen Staat betreten hast? Denn laut Verfassung gehört das Gebiet in Apollensdorf doch gar nicht zum KRD, oder? Hast Du vielleicht von den ständig dort lebenden Mitgliedern des KRDs genauere Informationen dazu bekommen? Das würde mich sehr interessieren!

    Viele Grüße
    Martin

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog