Verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. 1

    Dr. Hans Brinkhoff

    Wie können Privatpersonen, sogenannte Richter, überhaupt jemanden verurteilen. Diese sogenannten Richter sind sich wohl nicht bewußt, daß ihre Handlungen krimineller Natur sind genau wie bei dem Nazirichter Roland Freisler. Wenn die Abrechnung
    kommt, die bestimmt kommen wird, waschen sich alle Kriminellen ihre Hände in Unschuld und sagen wir haben von nichts gewußt.

    Antworten
  2. 2

    Tine

    Hat Peter sich schon zu dem Urteil geäußert?

    Antworten
    1. 2.1

      Lldkrd

      Hallo Tine,

      die Verhandlung war vor einen Amtsgericht! Das KRD braucht aber immer ein Urteil vom Oberlandesgericht, damit das
      dann auch für alle gilt und nicht nur für den Einzelfall!
      Bedeutet, alle Verfahren die vor einen Amtsgericht oder Landesgericht verhandelt werden, werden mit Absicht verloren.

      Liebe Grüße

      Antworten
  3. 3

    Dr.Hans Brinkhoff

    Peter der oberste Souverän des Königreiches Deutschland hat volle diplomatische Immunität und trotzdem wird er von den kriminellen Machthabern der BRD zu Unrecht politisch verfolgt.

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog