Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. 1

    matrixen

    So sehr ich es euch wünsche, dass ihr Erfolg habt, die Realität wird eine andere werden. Vielleicht kommt Peter sogar bei dem Prozeß gut davon, ich wünsche es ihm von ganzem Herzen. Ich kenne ihn nicht, finde es dennoch toll wie sich jemand für seine Mitmenschen so einsetzt und dennoch möchte ich ihn warnen. Bitte denkt einmal drüber nach, es existiert kein Rechtsstaat, nicht mal wenn er das Königreich offiziel durchboxen könnte, … es ist noch gar nicht so lange her, da hat Gadafi versucht als König von Libyen das System zu verlassen und den Mächtigen mal in die Suppe zu spucken, … das Endergebnis ist glaube ich so weit bekannt. Ok, so weit ist Peter noch nicht, deswegen zeigen sie ihm jetzt, wie man mit ihm Pinkpong bei Gericht spielt, das ist so etwas wie eine Warnung für ihn und wenn er aufmerksam ist, bekommt er sie mit …. wenn nicht, werden die Daumenschrauben eben noch etwas angezogen. Es ist nicht ganz ungefählich, denn im Knast und in der Psychatrie verliert man sein letztes Stück Menschenrecht, man wird dort schnell zum Freiwild und nicht wenige sind dort in diesen Einrichtungen auch schon verschwunden, vielleicht nicht immer physisch, aber psychisch kann man auch schnell die Welt verlassen, wenn man nur die richtigen Medikamente im Essen hat.

    Der Jornalist von dem du oben schreibst, erfüllt nur seinen Auftrag, er kann nicht anders, da er nicht weiß wie er sonst sein Kind und Familie weiter ernähren soll …. das gleiche gilt übrigens für Richterin und Staatsanwältin …. wer nicht seinen Auftrag erfüllt fliegt und sitzt auf der Straße …. Hartz4 wartet. Deswegen funktioniert dieses System überhaupt noch, weil die Ängste einfach noch zu groß sind.

    Resonanzgesetz – … man kann nur denen helfen, denen auch wirklich geholfen werden will … alles andere wird nicht funktionieren.
    2.: Die Mächtigen haben das System so aufgebaut, das man nur was ändern kann, wenn man groß genug ist …… dann überzeugen sie dich (unterwandern und drohen) oder schlagen dir den Kopf ab (symbolisch gemeint) …. wieder einer weniger der ihnen gefährlich werden kann …… das System ist bis ins letzte Detail ausgeklügelt, ich würde die Damen und Herren nicht unterschätzen.
    3.: Gesetz der Anziehungskraft – … gehe den Weg des geringsten Widerstandes (der größten Leichtigkeit) und es wird sich alles vereinfachen. Wer gegen etwas kämpft, hat schon verloren …. wer für etwas kämpft kann nur gewinnen.

    „Ich weiß, … das ich nichts weiß !“ ……. das sollte man in seinen Strategien immer mitbeachten.

    LG matrixen

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2017 by KRD-Blog