Ein paar organisatorische Neuigkeiten zuerst:
1. Technische Probleme Dienstag und Mittwoch gab es eine technische Störung unseres Internetanschlusses. Desweiteren haben wir seit ca. einer Woche leider keinen Zugang mehr auf die E-Mail Adresse KRD_777(at)gmx.de (leider war es uns nicht möglich, diese wiederherzustellen) bitte sendet Eure E-Mails an unsere neue Adresse krd@unseen.is.
2. Neue Postsendeanschrift Bitte sendet keine Post mehr an die Coswiger Str. 7, wir haben erfahren, daß diese nun an den Abwickler weitergeleitet wird.
Nutzt als neue Postanschrift bitte: Heuweg 16, 06886 Lutherstadt Wittenberg Die ersten Zugvögel kehren wieder zurück ins Land, das Team vom Königreich Deutschland arbeitet weiter und blickt positiv auf den herannahenden Frühling. Wir möchten unseren Unterstützern, also Euch, ganz herzlich für die erhaltene Unterstützung danken.
Die amazon- Wunschliste wurde ins Leben gerufen, um uns die Arbeit auf dem Niveau vor der letzten Razzia wieder zu ermöglichen. Häufig bringen uns Briefträger und Paketboten manches Mal sogar mehrere Pakete und Päckchen mit Euren Leihgaben oder Geschenken. Dafür danken wir Euch von ganzem Herzen!
Ergänzend hierzu möchten wir noch erwähnen, daß die Artikel von der Wunschliste nicht unbedingt bei amazon bestellt werden müssen. Auch gute gebrauchte Artikel oder Artikel von anderen Anbietern sind willkommen. Wer einen ähnlichen Artikel oder einen Artikel von einem anderen Anbieter bestellt, meldet sich bitte bei uns, damit wir den analogen Artikel von der Liste nehmen können. Wir sind täglich aufs Neue überrascht und über die großartige Solidarität und Hilfsbereitschaft begeistert, die unsere Erwartung bei weitem übertrifft. Auf den Seiten
https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland und
https://www.facebook.com/groups/kdeutschland/
veröffentlichen wir immer wieder Bilder der Überlassungen.
Im Königreich Deutschland wächst ein Organismus aus verschiedenen Bestandteilen: Peter als Vordenker, Impulsgeber und derjenige, der den langen Atem hat, den Weg durch die Instanzen zu gehen. Seine Rolle ist, neue Ideen zu formulieren und er ist auch federführend bei der Um- und Durchsetzung. Er gewährleistet die Einhaltung der Verfassung. Das Kernteam lebt vor Ort in Wittenberg, das den Bürobetrieb aufrecht erhält, die Gebäude und das Gelände pflegt und instand hält. Hier war in letzter Zeit viel zu tun, um die Verwüstungen durch die Razzia zu beseitigen und Ordnung und Sauberkeit wiederherzustellen. Im Zuge der Dezentralisierung arbeiten jetzt vermehrt Unterstützer und Staatsangehörige von verschiedenen Orten und Regionen aus für das gemeinsame Ziel. Wenn Du Dich auch aktiv einbringen möchtest, dann melde Dich bei uns.
E-Mail: krd@unseen.is Telefon: 03491 6699705
Da oft nicht klar ist, wie genau man uns unterstützen kann, werden wir in baldiger Zukunft Projektbeschreibungen ins Netz stellen. So könnt ihr immer transparent und direkt sehen, wie der Stand der Projekte ist und wie ihr Euch einbringen könnt.
Zur Zeit benötigen wir dringend die Mitarbeit von Anwälten für die juristische Auseinandersetzung mit der BaFin und dem „Abwickler“.
Aber auch für Heizungsinstallateure, Elektriker, Maurer, Dachdecker, Maler, Stuckateure, Grafiker, Journalisten, Cutter, Programmierer, Webentwickler und viele andere Berufsangehörige gibt es viele Aufgaben und Tätigkeiten, die die Projekte fördern und beim Aufbau unterstützen.
In der Zukunft werden wir veröffentlichen welche Teilaufgaben von Projekte für z.B. einen Heizungsinstallateur vorhanden sind, dafür steht während dieser Zeit Wohnraum zur Verfügung.
Einer für Alle und Alle für Einen! Durch die Folgen der letzten Razzia ist oftmals Improvisation gefordert. Es wurden auch die Zugriffsmöglichkeiten auf einige Konten blockiert, die für den Zahlungsverkehr genutzt worden sind, dadurch stehen uns diese Mittel derzeit nicht für die Deckung der Kosten zur Verfügung. Dank eurer treuen und großherzigen Unterstützung konnten wir erste Arbeitsgrundlagen schaffen und erhalten. Wir haben unsere regelmäßigen Kosten für die Erhaltung der Projektorte Reinsdorf (Materiallager und Messe-/Produktionshallen) und Apollensdorf (TV Studio, Akademie, Schule, Universität, Selbstversorgung, Seminare usw.) auf die Königreich Deutschland Seite gestellt (Jetzt Unterstützen) und freuen uns über Eure Mithilfe. So könnt Ihr die physische Grundlage für die Projekte sichern, bis wir unsere Strukturen weiter aufgebaut haben.
Jetzt geht es darum durchzuhalten, denn wir wissen, daß wir letztendlich das Recht auf unserer Seite haben. Wie sagte der Mitarbeiter der BaFin, Herr Gohr, kürzlich in der Gerichtsverhandlung: „Bis jetzt hat jeder vorher aufgehört!“ Aber wir haben nicht die Intention mit unserer legalen Tätigkeit aufzuhören. (Hier könnt Ihr die Gerichtsprotokolle der 5 Verhandlungstage nachlesen)
Auch telefonisch erhalten wir in vielen Gesprächen Zuspruch und Spendenzusagen. Nach und nach treffen auch per Post immer mehr legale KÜV`s und eidesstattliche Erklärungen ein. Hierzu eine Anmerkung: seit dem 23. Januar 2015 haben wir keinen Zugriff mehr auf den Briefkasten in der Coswiger Straße 7, da die Hausverwaltung momentan die Post an den Abwickler weiterleitet. Wir bitten dementsprechend diejenigen, die seit dem 23. Januar 2015 die KÜV´s oder eidesstattlichen Erklärungen oder sonstige Post an die Coswiger Straße 7 gesendet haben, diese noch einmal an die Adresse Heuweg 16, in 06886 Lutherstadt Wittenberg zu senden. Bitte aktuell nur diese Adresse verwenden.
Von den Anlegern der „Königlichen Reichsbank“, die diese noch nicht geschickt haben, benötigen wir die Willenserklärungen / eidesstattliche Versicherung. Den Schriftwechsel zur bankenaufsichtsrechtlichen Stellungnahme der BaFin findet Ihr HIER KLICKEN
Karma Singh hat ein Schreiben an Herrn Oppermann, den Abwickler, aufgesetzt, da dieser behauptet, die Interessen der Anleger zu vertreten. Wer gleichfalls der Ansicht widersprechen möchte, daß der Abwickler seine Interessen vertritt, ist herzlich eingeladen, ein ähnliches Schreiben aufzusetzen.
Am vergangenen Samstag, den 31. Januar 2015, fand das Seminar „Werde Dein eigener König“ in der zukünftigen Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung in Apollensdorf statt. Peter zeigte den Teilnehmern an Hand vieler persönlicher Beispiele, wie Sie sich den eigenen Ängsten stellen um Angstfreiheit zu erlangen, wie man seinen Selbstwert und sein Selbstvertrauen steigert und ein unerschütterliches Urvertrauen erwirbt. Unter den Teilnehmern waren auch wieder einige neue Gesichter dabei. Auf diesem Wege wuchs das Königreich auch um einige neue Staatszugehörige. Eure Freunde und Bekannte möchten auch Neuigkeiten aus dem Königreich Deutschland erhalten? Dann können Sie sich hier beim Neuigkeitenverteiler anmelden.
Herzliche Grüße aus Wittenberg Euer Team vom Königreich Deutschland
© 2014 - 2018 by KRD-Blog