Verwandte Artikel

10 Kommentare

  1. 1

    Johannes Raphael

    Hallo, ist hier noch was los aufm Blog?
    Wie sieht es denn aus mit deinem Kampf mit der BaFin, Dennis?

    Sonst alles ok mit Dir?

    Gruß Hannes

    Antworten
    1. 1.1

      Johannes Raphael

      Hier habe ich mal was lustiges gefunden: Deutscher Künstler erklärt einen Quadratmeter tschechischen Landes zu Hoheitsgebiet

      Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160601/310299530/deutscher-kuenstler-arkadia.html#ixzz4ANB5wqEU

      http://www.embassy-of-arcadia.eu/Embassy_of_Arcadia/Home.html

      http://www.blesk.cz/clanek/zpravy-udalosti/397535/nemec-si-vykolikoval-u-prahy-novy-stat-cechum-zakazal-vstup.html

      Besonders das mit den Elefanten Asylanten, hat mir gefallen !

      Antworten
    2. 1.2

      KRD-Blog

      Hallo Johannes,

      in letzter Zeit habe ich keine Beiträge erhalten, sodass ich nichts Neues veröffentlichen konnte. Aktuelle Videos mit Peter kann ich aufgrund der Einstellungsanordnung nicht in den KRD-Blog einpflegen/verlinken und das solange bis die BaFin ihren Bescheid zurücknimmt oder ein BRD-Gericht den Bescheid der BaFin kippt.

      Zum Rechtsstreit mit der BaFin:
      Zurzeit warte ich auf eine Rückmeldung der BaFin.
      Widerspruch müsste dort am 13/14.05 eingegangen sein.

      Nun zu den erfreulichen Nachrichten:
      Uns liegen bereits ca. 170 Eidesstattliche Versicherungen von ca. 600 Kapitalüberlasser vor. Bereits 28% weisen gesondert, explizit nach, dass sie die qualifizierte Nebenabrede (Annahme bedingter Gelder) verstanden haben. Mein anvisiertes Ziel ist mindestens 70%.

      Ich habe eine Anwaltskanzlei gefunden, die grundsätzlich meinen Fall annehmen möchte. Ihre Schwerpunkte liegen im Banken- und Versicherungsrecht. Dazu ist jedoch ein viel größeres Budget von Nöten.

      Gruß Dennis

      Antworten
      1. 1.2.1

        Lldkrd

        Mach doch mal ein Beitrag über BIOS-Logos ich denke das wäre was!ich habe deswegen auch schon Kontakt mit
        dem Gesundheitshaus aufgenommen!Wäre toll wenn da eine Zusammenarbeit möglich wäre!

        Liebe Grüße

        Antworten
        1. 1.2.1.2

          KRD-Blog

          Hallo LIdkrd,
          dann schreib doch was und sende es mir zu!
          LG Dennis

          Antworten
  2. 2

    Lldkrd

    Ich mache mir auch langsam Sorgen!!!
    Urlaub?

    Antworten
    1. 2.1

      KRD-Blog

      so langsam bin ich urlaubsreif… 😉

      Antworten
  3. 3

    Johannes Raphael

    Ich würde Dich gerne auch finanziell unterstützen, bin aber selber ganz knapp an der Kante ! Deswegen halte so gut es geht einfach durch ! Es werden für uns alle schon bald bessere Zeiten kommen ! Das könnte schon die Ruhe vor dem Sturm sein ! Und danach wird die Luft klar und rein ! Das war immer schon so !

    LG

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog