Verwandte Artikel

5 Kommentare

  1. 1

    Ein Troll

    aber doch für keine 7 (siehe Kommentarregeln) und deren (siehe Kommentraregeln), für die gilt doch keine Sezession. Kapier das mal.

    Antworten
  2. 2

    Johannes Raphael

    Siehe hier auch nochmal: http://krd-blog.de/die-bundesrepublik-deutschland-existiert-nicht/#comment-2081

    Und evtl. hier: http://www.anti-zensur.info/azk12/

    Ansonsten hier: http://koenigreichdeutschland.org/de/staatszugehoerigkeit-staatsangehoerigkeit.html

    Frage: Dennis, wo können wir die gebundene Form der KRD Verfassung bekommen ? Hätte gern eine ! Im shop ?

    Antworten
    1. 2.3

      Johannes Raphael

      Willkür: Deutsche Verfassungsrichter wollen Beschwerde gegen Merkels Flüchtlingspolitik nicht bearbeiten

      Das deutsche Bundesverfassungsgericht hat die von der Bürgerinitiative „Ein Prozent“ geführte Verfassungsbeschwerde gegen die Einwanderungspolitik des Kabinetts Merkel III nicht zur Entscheidung angenommen, sondern knapp drei Wochen nach Einlangen begründungslos zurückgewiesen. Für den Beschwerdeführer ist diese Vorgehensweise nicht gerechtfertigt.

      Schachtschneider: Beschwerde hatte „grundsätzliche verfassungsrechtliche Bedeutung“

      https://www.unzensuriert.at/content/0020207-Willkuer-Deutsche-Verfassungsrichter-wollen-Beschwerde-gegen-Merkels

      Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog