Verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. 1

    Hans

    Danke für die Info, hab mir mal das Sonnenstaat angeschaut. Da sieht man ja schon das die nicht an der freien Wahrheit interessiert sind, da muss man sich bei deren Forum anmelden und kann und darf nicht so frei schreiben wie hier. Und ich wette wenn man da was Positives über das Königreich schreibt oder negativ über einen von denen (natürlich höflich), dann zensieren die das, die Faschisten. Bei denen kann man auch nichts transparent nachprüfen weil die alles hinter verschlossener Tür machen.

    Ja das stimmt. Die Leute welche Macht haben wollen und Geld, lügen alles zusammen nur das sie es erhalten und auch behalten. Dann kommen aussagen das es Gesetzt konform sei oder man sich ja nur an die Legalität hätte, aber
    die da oben wissen genau was sie machen. Und das sie gegen die Menschlichkeit verstoßen.

    Sehr guter tip. Man sollte nie auf andere hören und wenn einer was über eine andere Gruppe sagt, sollte man die dann fragen ob das so stimmt. Und das was die Sonnenmenschen da im Forum über das KRD schreiben sollte man dreimal hinterfragen. Nur weil die es sagen stimmt es noch lange nicht. Aber ich habe gesehen das endlich ein Forum seit ein paar Tagen vorhanden ist. Da meld ich mich nachher an. Da weis ich dann was ich hab.

    Nebenbei, nachdem ich Wochenlang ärger mit Gmail hatte, haben dir mir mein Konto gekündigt. Also bitte an die neue Mailadresse schreiben.

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog