Verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. 1

    Anne

    Gut das ihr das richtigstellt und schön zu sehen das bei euch auch ohne Peter alles wie gehabt weiter geht. 🙂

    Antworten
  2. 2

    Karin

    Soweit ich das sehe geht es ja gar nicht um den jetzigen wert, sondern darum was mit dem Geld passierte.
    Und wenn davon Gelände gekauft wurden, gibt es doch Kaufverträge und Dokumente. Aus der Summe muss sich dann doch der Betrag ableiten lassen, der von Peter abgehoben wurde, oder?

    Antworten
  3. 3

    Colombo

    Die Belege und andere Dokumente wurden im Auftrag der Bafin abtransportiert. Dort muß nun die Staatsanwaltschaft nachfragen, weil sie nachweisen muß, daß Peter etwas unrechtes getan hat. Allerdings hat die Bafin keine Liste der abtransportierten Dinge erstellt, bzw. behauptet daß die Liste irgendwie verloren gegangen ist. Viele abtransportierte Dinge und Dokumente wurden bereits zerstört oder sind im Müll gelandet.

    Antworten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2014 - 2016 by KRD-Blog